Gründung und Anforderung der Teams

logo

Moin Moin liebe Communtiy

nach dem es nun mehrere „Missverständnisse“, was die Teamsregeln betrifft, gab, hier noch mal eine Aufstellung der Anforderungen und Regeln der Teams.

  • Teamgründung:Ein Teamantrag mit Trials ist nicht möglich. Um einen Antrag auf Teamgründung zu stellen, ist ein schriftliches Konzept nötig, das zwingend über das Teamantragsformular ausgefüllt werden muss. In diesem sollten Ziele, Wünsche, Mitglieder, Trainingseinheiten und andere relevante Dinge enthalten sein.Außerdem muss euer Team folgende Mindestmitgliederzahlen haben:Rainbow Six: Siege: 5
    League of Legends: 5
    Counter Strike Global Offensive: 5
  • Größe des Teams:Ein Team darf maximal aus 8 Mitgliedern bestehen. Auf Anfrage, mit guter Begründung, können wir das auch auf 10 Mitglieder erweitern.
  • Aufnahmekriterien:Sobald wir den Antrag für die Teamgründung bekommen haben, werden wir entscheiden ob das Team so eine Zukunft haben kann.
  • Anforderung der Teams:Ein Team muss innerhalb eines Monats 4 ESL Matches gespielt haben. Dazu zählen auch Cups und ähnliches.

Kontakt

Solltet ihr all diese Kriterien erfüllen dann benutzt unser Wintex Sports | Teamantragsformular und bewerbt euch mit eurem Team. Solltet ihr noch Fragen zu dem Thema haben dann stellt diese entweder hier als Kommentar, oder wendet euch direkt an einen unserer Admins wie z.b. @BadAss​ , sollte er keine Zeit für euch haben dann könnt ihr mit folgenden Link weitere ausfindig machen: *Klick*​.

Liebe Grüße,

das Team :)

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!