‚Wintex Mobile Games‘ ist live!

Wintex Sports Mobile

Liebe Freunde,

endlich ist es soweit. Wintex Mobile geht online und ist ab sofort im Livebetrieb. Unzählige Stunden sind in den Aufbau und die Strukturierung des Bereichs geflossen.
Er ist grundsätzlich eigenständig, aber der Hauptorganisation unterstellt.
Mobile Handy Games sind immer mehr im kommen und bilden schon jetzt einen kleinen Trend.
Viele nutzen nur noch das ihr Handy oder ihr Tablet um zu zocken. Der große Vorteil ist die Flexibilität.

Unser Mobile-Bereich hat wie ihr es von unserem PC-Bereich gewöhnt seid, ebenfalls ein komplett eigenes Staff-Team im Hintergrund das dafür sorgt das es euch an nichts fehlt. Desweiteren stellen wir euch mit einem Discord-Server eine komplett eigene Kommunikationsplattform ausschließlich für den Mobile-Bereich zur Verfügung.

Selbstverständlich wird es auch im Mobilen Bereich einen E-Sport Sektor geben. Zum Start haben wir auch ein sehr starkes Vainglory-Team unter Vertrag genommen.

In der näheren Zukunft wird euch auch ein separater Foren-Bereich zur Verfügung stehen.

Hier kommt ihr zur Homepage

 

Main-Games (wird bald noch erweitert)

  • Vainglory
  • Arena of Valor
  • Clash Royale – Siehe auch folgende News: *Klick*

 

 

Interesse?

Solltet ihr Interesse am Mobile-Bereich haben dann verbindet euch einfach mit unserem Discord Server und los gehts! *Klick*

Wir freuen uns auf euch. Solltet ihr sowohl PC als auch Mobile Gamer sein, so ist eine doppelte Mitgliedschaft unkompliziert möglich.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Wintex Sports Team

 

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!