PUBG | Wintex Herbst Turnier

wallpaper2b

Viel zu lange hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich wieder soweit! Unser PUBG-Turnier steht in den Startlöchern.

Du möchtest zusammen mit deinen Freunden zeigen, was ihr draufhabt? Dann ist das eure Chance!

 

So könnt ihr teilnehmen

In den nächsten Tagen wird das Anmeldeformular veröffentlicht, mit dem du dich und deine Kollegen eintragen kannst. Spielen könnt ihr zu dritt oder zu viert, auch einen Ersatzspieler dürft ihr euch bereithalten.

Sobald das Formular für euch freigegeben ist, werdet ihr natürlich von uns informiert!

 

Wann geht’s los?

Start wird in den kommenden Wochen sein, die genauen Details werden wir euch noch mitteilen.

 

Darauf dürft ihr euch freuen

Drei spannende Runden PUBG mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Während ihr die erste Partie noch wie gewohnt spielt, müsst ihr in Runde zwei eure Fähigkeiten mit dem Scharfschützengewehr unter Beweis stellen. Im dritten Durchgang begebt ihr euch mit Pistole und Shotgun ins letzte Gefecht.

 

Wir freuen uns zusammen mit euch auf ein mitreißendes Match und ganz viel Spaß!

Dein Wintex Sports Team

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!