Neuer Mainsponsor: NEOH

Das Neoh-Team mit den Investoren von „Warda Network“, Heinrich Prokop und Eugen Prosquill 
(von links: Adel Hafizovic, Heinrich Prokop, Alexander Gänsdorfer, Manuel Zeller, Eugen Prosquill, Patrick Kolomaznik)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einem lächeln auf den Lippen verkünden wir hiermit offiziell NEOH als unseren neuen Hauptsponsor!
Nach intensiven Verhandlungen kamen wir in den  letzten Tagen zum erfolgreichen Abschluss. An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Alexander Gänsdorfer!

Somit stehen wir ab sofort mit dem Wiener Energie-Riegel Hersteller in engem Kontakt und werden langfristig zusammen arbeiten.
Die NEOH-Riegel sind mittlerweile schon relativ bekannt (im ersten Jahr wurden über 4 Millionen Riegel verkauft) und besonders dafür beliebt, wenig Kalorien zu haben.

Für euch wird es in Zukunft vermutlich einen Rabatt-Code geben, außerdem regelmäßige Gewinnspiele (mit NEOH) und unsere erfolgreichen E-Sport Teams werden ebenfalls mit NEOH-Riegel versorgt.

Weitere Informationen zum Erfolgsunternehmen gibt es hier.

 

 

 

Wir freuen uns auf eine tolle Kooperation!

Euer Wintex Sports Team

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!