Wir begrüßen herzlich unseren neuen Sponsor: OVH!

ovh4

Liebe Community,

wir hoffen ihr habt die weihnachtlichen Feiertage gut überstanden.

Wir freuen uns heute mit tollen Neuigkeiten bei euch melden zu dürfen!
Ohne groß um den heißen Brei herum reden zu wollen:

Seit Anfang dieses Jahres ist Wintex Sports offizieller Sponsoring-Partner des Hosting-Anbieters „OVH

Konkret bedeutet das, dass unsere gesamte IT-Infrastruktur nun auf leistungsstarken OVH Server läuft. Der Umzug auf die neue IT ist bereits weitestgehend abgeschlossen.

OVH ist mit über 250.000 eigenen Servern auf 20 Rechenzentren Marktführer in Europa und weltweit auf Platz 3 aller Hosting-Unternehmen.
Für Wintex Sports ist dies ein wichtiger Schritt für mehr Performance, mehr Professionalität und maximale Sicherheit – vor allem auch gegen wiederkehrende DDoS-Angriffe unserer Mitwerber.

Wir danken an dieser Stelle auch dem tollen OVH-Team für eine tolle Abwicklung und das Vertrauen in uns.

In diesem Sinne wünschen wir uns einen guten Start und eine erfolgreiche, lang haltende Kooperation!

Liebe Grüße,

eure Admins

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!