Wir verabschieden uns von Rainbow Six | Warcraft III: Reforged als Ersatz?

thumb-1920-963947

Hallo zusammen,

schweren Herzens müssen wir uns leider erneut von unserem derzeitigen Maingame Rainbow Six: Siege verabschieden da die Aktivität über die letzten Wochen spürbar gesunken ist. Auch wenn uns diese Entscheidung nicht leicht viel, möchten wir trotzdem nicht an etwas festhalten, was einfach nicht mehr richtig funktioniert. Der Rainbow Six Bereich wurde daher in den Multigamingbereich verschoben, wo natürlich alle R6-Liebhaber sehr gerne noch tolle Stunden verbringen können.

Als möglichen Ersatz hätten wir an Warcraft III: Reforged gedacht. Hier gab es seitens der Community intern immer wieder den Wunsch es bei  Release als Hauptspiel aufzunehmen. Wie ist eure Meinung zu diesem Spiel? Seht ihr langfristiges Potential und werdet ihr es spielen? Wir freuen uns über eure Kommentare & Abstimmungen im Forum.

 

HIER geht es zum entsprechenden Forum-Beitrag.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Wintex Sports

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!