Statement des Managements zur aktuellen Lage

Wintex_Corona_News

Liebe Mitglieder, liebes Staff-Team und geschätzte Gäste,

auch wir äußern uns hier zur aktuellen Lage des Corona Virus und gehen auf einige Punkte genauer ein.

Mittlerweile überschwemmen die Medien uns mit Neuigkeiten, Veränderungen oder neuen Einschränkungen – und das fast stündlich.

Es wird teilweise ein bevorstehendes Wetuntergangsszenario suggeriert, das öffentliche Leben steht still und viele wissen nicht genau wie es weiter geht. Bevor wir weiter darauf eingehen, ist vor allem „Ruhe bewahren“ ein wichtiger und guter erster Schritt. Es bringt nämlich überhaupt nichts sich unnötig Panik zu machen. Sebstverständlich darf man das Ganze auch nicht unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen. Jeder soll seinen Beitrag leisten, damit wir schnell wieder ein normales Leben führen können.

Viele sind von den Ausmaßen durchaus spürbar betroffen oder haben Homeoffice angeordnet bekommen.

Eingesperrt in den eigenen vier Wänden, ohne wirkliche Optionen und Alternativen stehen wir als eure Gaming Organisation eures Vertrauens auch in schwierigen Zeiten zu euch und bieten euch eine geschützte und wohlige Umgebung mit garantiert 0% Ansteckungsgefahr.

Unser Team ist vorbereitet und freut sich mit hochgezogenen Schutzmasken auf euren Besuch!Lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen und in einer schwierigen Phase zumindest eine kleine Ablenkung und ein bisschen Spaß haben.

Wir freuen uns auf euren Besuch und spannende Runden auf dem digitalen Schlachtfeld.

 

Bleibt gesund, achtet auf euch und euer Verhalten und bleibt vor allem Zuhause! Bei uns findet ihr immer Rückhalt, egal was in der Welt gerade passiert. Versprochen.

 

Das Management

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!