Aufräumaktion bei Wintex Sports

news

Hallo zusammen,

Wintex Sports gibt es nun schon eine lange Zeit, in der wir jeden Tag neue Spieler bei uns begrüßen dürfen. Bei so vielen Mitgliedern ist es allerdings schwer, den Überblick zu behalten.

Um eine bessere Übersicht über aktive Mitglieder und eure aktuell gespielten Spiele zu erhalten, werden wir bis zum 20. November 2018 alle Spieleicons im TeamSpeak entfernen. Sobald ihr auf den Sever joined und dies bemerkt, meldet euch kurz bei unserem Supportteam, indem ihr in den Channel “Warte auf Support” geht oder einen Supporter per Nachricht anschreibt. Anschließend bekommt ihr die Icons für die Spiele, die ihr spielt, von einem Supporter neu zugeteilt.

Wir bitten euch darum, nicht ohne Icon auf dem TeamSpeak zu spielen, um anderen Mitspielern die Spielersuche zu erleichtern.

Desweiteren werden in den kommenden Tage alle “Community”-Ränge abgenommen. Dies soll allen noch einmal die Chance geben, sich auf einen Member-Rang zu bewerben. Wer dies nicht möchte, oder es aus anderen Gründen nicht möglich ist, kann sich selbstverständlich den Community-Rang wieder beim Support abholen.

Das Team erhofft sich dadurch wieder mehr Ordnung und Struktur. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Wintex Sports!

Vielen Dank.

Euer Wintex Sports Team

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!