Zusätzliches Rank-System auf dem Wintex Sports TeamSpeak

Liebe Freunde!

wie viele von euch mitbekommen hat sich bei uns in den letzten Tagen einiges getan und auch verändert. Wir nutzen die Chance aktuell um auch einige Verbesserungen und Neuheiten umzusetzen, da der Zeitpunkt im Moment optimal ist. Infolgedessen haben wir beschlossen, das aktuelle “Certified” Rank-System zu überarbeiten und zu optimieren.

Bisher konnten höher gerankte Mitglieder dies mittels des „Certified Member“-Ranges zeigen (Certified Member waren besonders gute und erfahrene Spieler). Wir möchten aber, dass in Zukunft jedes Mitglied die Möglichkeit bekommt, seinen Rang im jeweiligen Main-Game offen zu zeigen und somit auch schneller passende Mitspieler findet.


Das bedeutet für euch, dass es ab heute keine Certified Member mehr gibt -die zugehörigen Channel und Server-Gruppen haben wir bereits entfernt. Stattdessen bekommt jedes unserer Main-Games eigene Server-Gruppen, die ihr euch vom Support oder via Online-Formular vergeben lassen könnt.

Um dies gerade am Anfang etwas einfacher zu gestalten, könnt ihr euren Rang über ein Formular unkompliziert direkt jetzt online beantragen.

KLICKE HIER UM ZUM ANTRAG ZU GELANGEN

Einfach Daten kurz ausfüllen und abschicken. Unser Support-Team bearbeitet dann die Anfragen systematisch ab und ihr erhaltet dann zeitnah euren zusätzlichen Ingame-Rang als Status. Das Ganze dauert nicht länger als 24 Stunden.
Alternativ könnt ihr euch euren Status auch direkt beim Teamspeak-Support abholen (Warte auf Rank Vergabe)

Beispiel: Neue LoL Ranks

Bitte beachtet hierbei folgendes:

Pro User kann nur ein Rang vergeben werden (das primäre Spiel was gespielt wird).

Aktuell kann der Rang für jedes Spiel, außer für Escape from Tarkov, dargestellt werden. Hier arbeiten wir aktuell noch an einer Lösung.
Ist in einem Spiel kein Rang verfügbar/schlecht bewertbar, wird die KD bewertet (Beispielsweise bei Call of Duty)

Hier nochmal der seperat Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScqACSQlsJFOmImRS9_cqWWOCKbQeiWhxjZaWUbzwwK3Y-jKA/viewform

Viel Vergnügen mit dem neuen System!


Wintex Sports Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Support-Team kontaktieren

Du hast ein individuelles Anliegen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir versprechen eine Antwort innerhalb weniger Stunden.