Wintex Sports veröffentlicht neue Homepage!

Liebe Freunde,

kurz und bündig: Wir haben endlich unsere neue Website veröffentlicht!

Auch wenn die alte Seite lange ihren Dienst gut getan hat, wurde es mal Zeit für einen neuen Anstrich. Nach monatelanger Arbeit und viel investiertem Schweiß und Herzblut ist sie nun endlich fertig. Mit deutlich mehr Inhalt und vielen coolen Funktionen. Darunter einen neuen E-Sport Bereich, eine Media-Seite und viel klarer Struktur.

Wir hoffen euch gefällt sie so gut wie uns und freuen uns auf euer Feedback!


Liebe Grüße,

das Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Support-Team kontaktieren

Du hast ein individuelles Anliegen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir versprechen eine Antwort innerhalb weniger Stunden.